Schreiberlinge

Grundsätzlich ist Heidegolfer mein persönlicher Blog – aber ich kann ja nicht alles alleine machen. 😉

Deshalb freue ich mich, dass es auch hin und wieder einmal den Auftritt von Gastautoren geben wird. Ein guter Grund, einmal so etwas wie eine Team-Seite aufzubauen – wer sind denn hier die Schreiberlinge:

Olaf, der Heidegolfer

Was gibt es groß zu mir zu sagen? Golfverrückter Familienmensch fasst es am besten zusammen, denke ich.

Natürlich kann man den Heidegolfer „himself“ auch ausführlicher beschreiben – deshalb gibt es eine eigene Seite „über mich“, schaut einfach mal rein.

Die überwiegende Zahl der Berichte ist zwangsläufig von mir. Wenn ihr trotzdem einmal „nur von Olaf“ sehen möchtet, dann findet Ihr hier alle Artikel von mir.

Matthias

Matthias ist Golfer durch und durch. Und er schreibt gern und das sogar sehr unterhaltsam. Aber macht Euch ruhig selbst ein Bild.

Matthias spielt schon lange Golf, hat etliche Plätze dieser Welt bereist und kann damit auch auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich hatte inzwischen das wirklich sehr große Vergnügen, ihn auch einmal persönlich kennenzulernen – er ist genauso wie er schreibt: wer es nicht kennt, verpasst etwas.

Hier findet Ihr alle Artikel von Matthias.

Nina, die Heidegolferin

Nina ist die beste Ehefrau der Welt.

Nach fünf Jahren tapferer Gegenwehr hat sie Mitte März 2020 (am letzten Tag vor dem ersten Lockdown) ihre Platzreife abgelegt. Seitdem schaffen wir es tatsächlich hin und wieder, gemeinsam eine Golfrunde zu drehen – wenn auch viel zu selten.

Ansonsten liest sie leidenschaftlich gerne und ist deshalb zum Beispiel Spezialistin für Buchrezensionen. Aber auch andere Themen sollen folgen.

Hier findet Ihr alle Artikel von Nina.