Schreiberlinge

Grundsätzlich ist Heidegolfer mein persönlicher Blog – aber ich kann ja nicht alles alleine machen. 😉

Deshalb freue ich mich, dass es auch hin und wieder einmal den Auftritt von Gastautoren geben wird. Ein guter Grund, einmal so etwas wie eine Team-Seite aufzubauen – wer sind denn hier die Schreiberlinge:

Olaf, der Heidegolfer

Was gibt es groß zu mir zu sagen? Golfverrückter Familienmensch fasst es am besten zusammen, denke ich.

Natürlich kann man den Heidegolfer „himself“ auch ausführlicher beschreiben – deshalb gibt es eine eigene Seite „über mich“, schaut einfach mal rein.

Hier findet Ihr alle Artikel von mir.

 

Matthias

Matthias ist Golfer durch und durch. Und er schreibt gern und das sogar sehr unterhaltsam. Aber macht Euch ruhig selbst ein Bild.

Matthias spielt schon lange Golf, hat etliche Plätze dieser Welt bereist und kann damit auch auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Hier findet Ihr alle Artikel von Matthias.

 

Nina, die Heidegolferin

Nina ist die beste Ehefrau der Welt. Nach fünf Jahren tapferer Gegenwehr hat sie Mitte März 2020 (am letzten Tag vor dem ersten Lockdown) ihre Platzreife abgelegt.

Weil sie leidenschaftlich gerne liest sind zum Beispiel auch Buchrezensionen ihr Spielfeld. Aber auch andere Themen sollen folgen.

Hier findet Ihr alle Artikel von Nina.