Heidegolfer

Der Blog für Otto-Normalgolfer
Verschiedenes

Gewinnspiel mit Golfzilla

 

In dieser Woche habe ich aus Zeitgründen leider keinen neuen Blogartikel – bei der Arbeit ist die Hölle los und die Clubmeisterschaften stehen bevor. Statt dessen gibt es aber etwas zu gewinnen. 🙂

Silas Wagner von Golf180 habe ich Euch ja schon einmal vorgestellt. Er hat mir „Ein Dutzend Fragen…“ beantwortet und ich war auch einmal bei ihm zu Besuch. Über die Pro-Stunde bei ihm habe ich Euch in meinem Blogbeitrag „Besuch bei Silas“ berichtet und seinen Heimatplatz Golfclub Sieben-Berge Rheden habe ich Euch noch einmal separat vorgestellt.

Neben seiner Tätigkeit als Pro hat Silas auch das Label „Golfzilla“ gegründet und vertreibt über seinen Shop ziemlich coole Basecaps. Eins davon habe ich auch von ihm – auch wenn meine Frau mich ohne Cap lieber mag… 😉

Mein Basecap von Golfzilla

Silas ist jetzt so nett und stellt ein Golfzilla-Basecap als Gewinnspiel-Preis für Euch zur Verfügung!

Das müsst Ihr tun, um teilzunehmen:

  1. Werdet (oder seid) Fan meiner „Heidegolfer“-Facebookseite
  2. Werdet (oder seid) Fan der „Golfzilla“-Facebookseite
  3. Kommentiert unter diesem Artikel und/oder dem entsprechenden Post auf meiner Facebookseite, welches Cap in welcher Größe Ihr gerne gewinnen würdet (es gibt drei Farben und drei Größen zur Auswahl, siehe im Golfzilla-Shop).

Übrigens: Wenn Ihr hier und auf Facebook kommentiert, dann verdoppelt Ihr nebenbei noch Eure Gewinnchance.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Montagabend, 27. August 2018, 18.00 Uhr.

Der Gewinner wird danach durch Losentscheid ermittelt (die Glücksfee ist fünf Jahre alt und unbestechlich) und von mir kontaktiert – als Antwort entweder unter dem Kommentar hier oder auf Facebook. Der Gewinner hat dann zwei Tage Zeit, sich bei mir zu melden, damit wir Kontakt- und Adressdaten austauschen können. Anschließend gebe ich die Daten an Silas weiter, der sich um den Versand des Preises kümmert. 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Wandlung oder Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel auch vorzeitig zu beenden, ganz auszusetzen oder die Bedingungen anzupassen. Wer mit einem Kommentar an diesem Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich mit den Gewinnspielbedingungen einverstanden.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, WordPress oder anderen Plattformen und wird auch nicht von diesen durchgeführt oder aktiv unterstützt.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.